Physiotherapie und vieles mehr...

Durch meine Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten, Masseur und medizinischen Bademeister, die ich 1997 erfolgreich abschließen konnte, kann ich auf jahrelange Erfahrungen, die ich u.a. durch die langjährige Beschäftigung in Rehabilitationskliniken und privaten Praxen erworben habe, zurückgreifen. Darüber hinaus habe ich über einen längeren Zeitraum Leistungssportler des Rad- und Tennissportes sowie aus dem Hockey- und Fußballsport betreut und behandelt.

Zur Erweiterung meines Wissens und meiner Fertigkeiten absolvierte ich von 1998 bis 2003 eine Weiterbildung in Osteopathie.

Natürlich behandle ich nicht nur Privatzahler. Der Großteil meiner Leistungen kann mit den gesetzlichen Krankenkassen abgerechnet werden.

Ab sofort begrüße ich Sie in meinen neuen Praxisräumen!